Harte Zeiten

Strenges Reglement in der Bachelor-Villa

04.02.2013


Aufpasser sorgen bei den Herzdamen für Zucht und Ordnung.

Zur Vollversion des Artikels
© RTL
Zur Vollversion des Artikels

Wer glaubt bei den Herzdamen der beliebten RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" geht es zu wie im Urlaub, der irrt gewaltig. Stundelanges Faulenzen am Pool, Musikhören und tun und lassen was man will, steht da freilich nicht auf der Tagesordnung. Dafür müssen sich die Bewerberinnen allesamt an strenge Regeln halten, die obendrein noch überprüft werden.

Wenige Freiheiten
Dabei haben die adretten Frauen nicht viel zu lachen, wenn die Kameras einmal nicht dabei sin. Angeblich, so hat es eine geheime Quelle dem Magazin "Intouch" verraten, dürfen die Damen ihre Behausung nur zu Dates mit dem Bachelor verlassen. Auch wenn sie nur kurz einmal vor die Tür wollen, um sich die Beine zu vertreten, oder gar ein wenig auf Erkundungstour gehen wollen, wird ihnen das striktestens untersagt.

Keine Freundschaften im Paradies
Auch der so viel von den Herzdamen zitierte Satz "Ich bin nicht hier um Freundschaften zu knüpfen" beinhaltet eine große Portion Wahrheit. Denn das dürfen die Damen freilich auch nicht. Handynummern tauschen wird nämlich nicht gestattet. Ein Mal pro Woche dürfen die Kandidatinnen zum Telefon greifen und mit der Außenwelt Kontakt aufnehmen. Auch die E-Mails der Herzdamen werden auf deren Inhalt überprüft, so behauptet es die Quelle. Somit hat die Liebessuche im sonnigen Afrika nichts mit einer paradiesischen Zeit gemein, sondern gleicht da eher einem strikten Internatsalltag einer erzkatholischen Bildungseinrichtung mit jeglichem Verbot an menschlichen Freuden.

Hier geht es zu den spannendsten Videos des Tages.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel