Nach großem Finale

Supertalent bald ohne Thomas Gottschalk

17.12.2012

Nach dem großen Finale verhärten sich Gerüchte um Gottschalk-Ausstieg.

Zur Vollversion des Artikels
© RTL (Screenshot)
Zur Vollversion des Artikels

Es war förmlich die Sensation des Jahres, als bekannt wurde, dass Thomas Gottschalk, seines Zeichens ehemaliger "Wetten, dass ...?"-Moderator, bei der RTL-Casting-Show "Das Supertalent" als Juror einsteigen wird. Nun ist die erste Staffel mit dem Show-Titan abgelaufen und die Gerüchte um einen Ausstieg des TV-Urgesteins beim Casting-Format werden immer dichter.

Hier die Bilder vom großen Finale

Bohlen bald ohne Gottschalk
Am 15. Dezember fand auf RTL das große "Supertalent"-Finale 2012 statt. Während Dieter Bohlen nach dem Küren des neuen Supertalents bereits Werbung für die nächste Staffel machte, hielt sich Tommy gekonnt zurück und verriet: "Ich habe mich immer nur als einer von dreien hier gesehen." Nach Insider-Informationen die der deutschen Bild Zeitung zugespielt worden waren, hat der deutsche Entertainer bereits mit der Casting-Show innerlich abgeschlossen.

Tommy hält sich bedeckt
Während Quellen schon vom Aus des Showmasters bei RTL sprechen, gibt sich Gottschalk noch zurückhaltend. Doch eines steht fest, für ihn war die Zeit bei "Supertalent" eher ein Flop als ein Erfolg. Viel zu wenige Live-Shows hat es für seinen Geschmack gegeben. Aber konkret will er sich dazu noch nicht äußern. Gegenüber der Bild Zeitung entkräftete Gottschalk die Spekulationen über seinen Rückzug und gab folgendes bekannt: "Das stimmt nicht. Ich überlege noch!" Fest steht allerdings im Moment nur eines und zwar dass der 20-jährige Jean-Michel Aweh die heurige Talentsuche gewonnen hat und somit 100.000 Euro Preisgeld einsacken durfte.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel