Harte Kritik

Stallone ätzt massiv über Beckmann-Show

20.11.2012

"Es war Horror! Die schlimmste Stunde meines Lebens", erklärt Sly.

Zur Vollversion des Artikels
© dapd
Zur Vollversion des Artikels

Der US-amerikanische Action Held Sylvester Stallone befindet sich dieser Tage in Deutschland um sein neues Musical "Rocky" in Hamburg zu promoten. Darunter verschlug es den Superstar auch in die Show des deutschen Talkmeisters Reinhold Beckmann. Sein Auftritt in der "Beckmann-Show" sorgte aber beim Hollywood-Star für keine guten Erinnerungen, ganz im Gegenteil.

Beckamann ist Horror-Show
Im Zuge einer großangelegten Pressekonferenz im Hamburger Operettenhaus teilte der schlagkräftige Stallone dieses Mal nicht wie gewohnt mit den Fäusten aus, sondern verbal. Denn am 15. November war Stallone zu Gast im Beckmann-Studio und wurde sprichwörtlich dort gefoltert. "Es war Horror! Die schlimmste halbe Stunde meines Lebens“, erklärte Stallone leidend der Presse. "Oh, my God! Wie werdet ihr dafür bezahlt, schaut ihr euch so was freiwillig an?", fragte der Superstar weiter mit einem ätzenden Unterton.

Falsches Thema
Denn eigentlich wollte der US-Action-Held mit dem deutschen Moderator über sein neues Werk, sein Musical sprechen. Doch anstelle über das kulturelle Bühnenspektakel zu plaudern, fragte Beckmann den Mimen zu aktuellen politischen Situation in den Staaten nach der Präsidentschaftswahl Obama aus. "Ich wollte über das Musical reden und nicht über Politik", zeigte sich Stallone etwas gekränkt. Beckmann hingegen sieht den verbalen Rundumschlag der lebenden Hollywood-Legende total entspannt. "„Sylvester ist ein großartiger Gast und wunderbarerweise ganz anders als in seinen ,Rambo’-Filmen: Als Gesprächspartner besitzt er nämlich ausgesprochen viel Sinn für Ironie. Er darf gerne wiederkommen – und dann reden wir nur über Politik", scherzte Beckmann auf Anfrage des deutschen Magazins "Express.de".  Ob es ein Stallone Revival in der Beckmann-Show geben wird ist allerdings sehr fraglich und eher unwahrscheinlich.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel