Reportage

Tabulos: ATV rückt späte Liebe ins Zentrum

05.11.2012

Auch ältere Menschen haben ein Anrecht darauf geliebt zu werden.

Zur Vollversion des Artikels
© ATV
Zur Vollversion des Artikels

Liebe und Sex im Alter, das sind nach wie vor zwei heikle Themen, die in der Gesellschaft eher todgeschwiegen als aufgegriffen werden. Dem möchte der österreichische Privat-TV-Sender ATV mit der Reportage "Späte Liebe & einsame Herzen" am 5.November ab 22:20 Uhr entgegenwirken. Das ATV-Team nimmt dabei das Phänomen "Liebe im Alter" genauer unter die Lupe und befragt auch Partner-Vermittler.

In Sachen Liebe
Das so genannte "alte Eisen" gibt es laut Peter F. Treichel, seines Zeichen Partner-Vermittler, schon lange nicht mehr. "Heutzutage ist die Generation 60+ noch zu jung um ihren Lebensabend einsam zu verbringen. Ob verwitwet, geschieden oder ledig - ich bringe die meisten unter die Haube, für mich ist das kein Tabuthema", erklärt Treichl.

Licht ins Dunkle
Die Reportage des ATV bringt Licht ins Dunkel und erzählt wie schön es mit 80 sein kann, sich frisch zu verlieben. Der Alltag der Partnervermittler - ungeschminkt und echt, so wie das tägliche harte Geschäft dieser Branche ist. Wenn ihr Interesse nun am diesem Tabu-Thema nun geweckt wurde, sollten Sie ab 22:20 Uhr ATV einschalten.

Info
"Die ATV-Reportage - Späte Liebe & einsame Herzen", am5. November, ab 22:20 Uhr auf ATV.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel