Casting-Show-Fanmagnet

The Voice: Andreas ist der große Favorit

06.12.2013

Mit Zottelbart und der Nerd-Brille erträllert sich der Popstars in spe die Fans.

Zur Vollversion des Artikels
© SAT.1/ProSieben/Bernd Jaworek
Zur Vollversion des Artikels

Bis vor ein paar Wochen war Andreas Kümmert noch ein unbeschriebenes Blatt in der deutschen Musik-Szene. Doch das hat sich mit der beliebten ProSieben/Sat 1.-Casting-Show "The Voice of Germany" schlagartig geändert. Dabei sieht er im Grunde genommen gar nicht wie ein Star aus. Mit seiner Nerdbrille und dem Zottelbart könnte man in ihm viel mehr einen Computer-Freak vermuten, als einen harten Rocker, der auch sanfte Töne ganz gut trifft.

Andreas lockt tausende Fans an
Seinen großen Wunsch hat sich der Musiker bereits erfüllt. Durch seine Teilnahme bei "The Voice" wollte er nur einmal auf einer großen Bühne stehen und mehrere Leute von seiner Musik beeindrucken. Das ist ihm auch gelungen. Doch aus einem Auftritt wurden mehrere und denen könnten noch ganz viel weitere folgen. Denn bei der Facebook-Fangemeinde steht der Titel-Anwärter hoch im Kurs. Bislang haben seine Seite im Social Network bereits 68.343 Fans geliked. Somit ist er der "The Voice"-Starter mit der größten Fangemeinde des heurigen Jahres. Mit diesen Anhängern im Rücken steh der angehende Star schon im Halbfinale der Show. Genauso wie Judith van Hel, Tiana Kruskic und Debbie Schippers.

Großer Favorit
Diese drei Talente haben allerdings nur halb so viele Fans hinter sich, wieder der charismatische Rocker mit dem Nerd-Anstrich. Damit gilt der bärtige Musiker insgeheim schon als großer Favorit der heurigen Show. Bis er sich aber als Sieger feiern lassen darf, muss er sich noch für das Finale qualifizieren. Doch zu vor dürfen sich am 6. Dezember noch weitere stimmgewaltige Talente auf der "The Voice"-Bühne matchen und sich dabei ins Halbfinale trällern.

Info
"The Voice of Germany", am 6. Dezember, ab 20:15 Uhr auf Sat 1.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel