In 2. Runde der Castingshow

The Voice: Bikerbraut punktet bei BossHoss

20.10.2012

Coole Lederjacke, geile Stimme: Blondine Giulia Wahn überzeugt die Jury.

Zur Vollversion des Artikels
© SAT.1/ProSieben/Richard Hübner
Zur Vollversion des Artikels

Am Freitag, dem 19. Oktober, ging "The Voice of Germany " in die zweite Runde. Doch während die meisten Talente in erster Linie mit ihren Stimmen punkteten, verdrehte Bikerbraut Giulia Wahn auch mit ihrem coolen Auftreten BossHoss den Kopf.

Süße Bikerbraut
Blondine Giulia Wahn präsentierte sich als rockiges Allround-Paket. Die 24-Jährige hat nämlich nicht nur eine geile Stimme, in ihrer Freizeit ist sie gerne auf dem Motorrad unterwegs und zeigte sich auch gestern in einer lässigen Lederjacke - und wickelte damit BossHoss mächtig um den Finger. Mit ihrer Interpretation von Duffys Hit "Wawick Avenue" sang sie sich in die Herzen der männlichen Juroren: Alec Völkel und Sascha Vollmer drückten sofort den Buzzer für die talentierte Beauty.

"Wir haben nicht wegen dem Aussehen gedrückt, wir haben sie ja nicht gesehen“, verteidigten sich die Burschen, freuten sich aber dennoch darüber, dass Giulia gleich bereit war, in ihr Team einzusteigen.

Auch Aisata Blackman wollten BossHoss für sich gewinnen. Doch diese wollte lieber ins Team Nena ebenso wie Eva Croissant, die mit einem selbst geschriebenen Song für Aufmerksamkeit sorgte...

 


Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel