Zweite Runde

The Voice: Kick off für Battle-Runden

08.11.2012

Ab jetzt wir im "The Voice"-Studio gegeneinander gesungen was das Zeug hält.

Zur Vollversion des Artikels
© ProSieben/SAT.1
Zur Vollversion des Artikels

Mit den "Blind Auditions" ist es nun bei der ProSieben/Sat 1.-Casting-Show "The Voice of Germany" vorbei. Denn mit dem 8. November geht das Erfolgsformat mit Nena, Rea Garvey, The BossHoss und Xavier Naidoo in der Jury in die zweite Runde: Ab sofort müssen sich die Teams miteinander messen und gegeneinander singen.

Spannende Phase steht bevor
Mit der ersten Battle-Show wird die prickelnde Phase der Show eingeläutet. Besonders spannend wird es am Abend zugehen, wenn zwei Talente aus dem Team Rea Garvey gegeneinander in den Ring müssen. Denn mit Michelle Perera und Dennis LeGreen stehen zwei Stimmgewalten mit Gänsehautfeeling inklusive auf der Bühne.

Vollprofis im Studio
Beide Titel-Anwärter haben im Grunde genommen die perfekten Voraussetzungen, die zweite Staffel von "The Voice of Germany" für sich zu entscheiden. Neben ihrem Goldkelchen verfügen die beiden Nachwuchs-Stars über eine mehr als nur gut abgestimmte Bühnenpräsenz und vor allem sind sie kein bisschen nervös vor ihrem großen Auftritt. Beide sind sich ihrer Situation bewusst und wissen genau, dass es auf den Brettern, die die Welt bedeuten, im ersten Battle nicht leicht werden wird zu bestehen. Auch ihr Trainer weiß genau, was in seinen Schützlingen steckt. "Dennis und Michelle sind beide knallhart“, so schätzt  Garvey seine zwei Talente ein. Mit dem Song "Tainted Love“ von Gloria Jones wird der Battle zwischen Perera und DeGee entschieden werden. Wer nun das Rennen macht, davon können Sie sich selbst ab 20:15 Uhr auf ProSieben überzeugen.

Info
"The Voice of Germany", am 8. November, ab 20:15 Uhr auf ProSieben.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel