"The Voice of Germany"

Max Herre und Samu Haber sind Juroren

15.07.2013

Für Rea Garvey und Xavier Naidoo ist schon Ersatz gefunden worden.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service/www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Die neue Jury der beliebten ProSieben-Sat 1.-CastingShow "The Voice of Germny" scheint nun fest zustehen. Nach dem sich nun Rea Garvey und Xavier Naidoo aus dem Erfolgsformat verabschiedet hatten, wurde verbissen nach Ersatz für die beiden Herrschaften gesucht und nun auch gefunden. Das geht aus einem Bericht der deutschen Bild Zeitung hervor.

Videotipp: Das Neue Society TV mit der neuen "The Voice"-Jury  uvm. Stars

© Hersteller

Herre und Haber fix
Dabei hat es nicht allzu lange gedauert, bis die zwei neuen Gesichter gefunden waren. Der deutsche Rapper Max Herre und der Sänger Samu Haber werden in der dritten Ausgabe der Casting-Show mit Nena und The BossHoss am Jury-Tisch sitzen und sich in den Blind Audtions um Nachwuchssänger batteln. Dabei haben beide schon eine mehr als nur erfolgreiche Karriere hinter sich.

Rapper und Popstar
Max Herre war jahrelang der Frontmann der deutschen Rap-Formation "Freundeskreis". Mit Songs wie "A-N-N-A" oder auch "Hallo Welt" sang er sich in die Charts. Aber auch Samu Haber, er ist Leadsänder der Band "Sunrise Avenue" kann sich hören lassen. Mit dem Titel "Hollywood Hills" gelang  ihm samt seiner Band der Durchbruch im internationalen Musik-Business. Die vorläufige Jury setzt sich somit zusammen aus Nena, The BossHoss, Max Herre und Samu Haber.

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel