The Voice of Germany

The Voice: Sarah Koell fliegt aus Show

23.11.2013

Die 23-jährige Tirolerin Sarah Koell konnte Coach Max Herre nicht überzeugen.


Zur Vollversion des Artikels
© ProSieben/Sat 1
Zur Vollversion des Artikels

Am Freitagabend standen bei der Musikshow „The Voice of Germany“ die Showdowns auf dem Programm. Die 23-jährige Osttirolerin Sara Koell, die Jazz-Gesang am Tiroler Landeskonservatorium studiert, trat mit dem Song „Sex on Fire“ an. „Ich habe mich für diesen Song entschieden, weil es einfach ein toller Rocksong ist und ich zudem ein großer "Kings of Leon"-Fan bin.

Kein Glück mit „Sex on Fire“
Sarah Koell musste mit ihrem Song gegenüber Katharina Schoofs, die mit dem Song „You‘ve got the love“ von Florence + The Machine für Begeisterung sorgte, antreten. Alle Coaches waren vom Auftritt der 23-Jährigen „total begeistert“. Dennoch entschied sich ihr Coach Max Herre für ihre Duellpartnerin Katharina.

Fehlentscheidung?

Noch bereits vor Sarahs Auftritt lobte Coach Max Herre die Tirolerin: „Sara ist eine unglaublich tolle Sängerin und technisch sehr stark.“ Dennoch entschied sich der Vocal-Coach nach dem spitzen Auftritt der beiden Voice of Germany Kandidatinnen gegen die Powerfrau aus Tirol. Für The Boss Hoss „eine klare Fehlentscheidung“.
Auch Samu und Nena waren von der 23-Jährigen überzeugt: „Das war richtig geil“!

Info
"The Voice of Germany", am 28. November, ab 20:15 Uhr auf Pro Sieben.
"The Voice of Germany", am 29. November, ab 20:15 Uhr auf Sat 1.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel