"Showdown"-Runde

Tirolerin Sara kämpft sich bei "The Voice" weiter

22.11.2013

Die 23-Jährige gibt am 22. November alles, um in die Live-Shows einzuziehen.

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

Am 22. November wird es ab 20:15 Uhr auf Sat 1. bei "The Voice of Germany" ganz spannend. Denn da tritt die Tirolerin Sara Koell wieder in den Gesangsring und versucht sich in die nächste Runde zu rocken. Dabei geht es dieses Mal um viel mehr als nur um den Aufstieg. Denn wer es dieses Mal schafft, die Juroren zu überzeugen, der bekommt deine Eintrittskarte in die Live-Shows.

Einzug in die Live-Shows
"Natürlich hoffe ich, dass ich soweit wie möglich komm", meinte die fesche Studentin und Musiklehrerin im Talk mit ÖSTERREICH. Im Grunde genommen hat sie bis vor Kurzem nicht viel von Casting-Shows gehalten und wolle nie an einer solchen teilnehmen. Doch es kommt immer anders, als man denkt. "'The Voice' hat mich beeindruckt. Das Niveau der Sänger ist wirklich hoch und keiner wird niedergemacht", erklärt sie den ausschlaggebenden Grund, warum sie es doch tat. Aber nicht nur für Sara wird es ein spannender Abend.

Keine leichte Entscheidung für Max Herre
Auch für Max Herre, ihrem Coach, wird es nicht leicht. Denn er muss sich entscheiden. ob er die Tirolerin in die Live-Shows mitnehmen möchte, oder ob für sie bereist Endstation ist. Da kann man der 23-Jährigen nur alles Gute wünschen und fest die Daumen drücken. Wer weiß, vielleicht kommt ja heuer dann "The Voice of Germany" aus Österreich.

Info
"The Voice of Germany", am 22. November, ab 20:15 Uhr auf Sat 1.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel