Verlobten hintergangen

US-Bachelorette im Sex-Skandal

31.07.2014

Knapp vor ihrer Verlobung hatte Andi noch mit Kandidaten Sex.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Sie hat das geschafft, wovon viele andere Bachelors und Bachelorettes weltweit nur träumen können, nämlich die große Liebe in der gleichnamigen Show finden. Andi Dorfman hatte Damenwahl in der US-Version der Show und verlobte sich nach Ende der Ausstrahlung tatsächlich gleich vom Fleck weg mit Kandidat Josh Murray.

Zweigleisig in der Show
Angeblich wusste sie schon von ersten Moment an, dass Murray der Richtige wäre. Doch so ganz kann das nicht stimmen. Denn wie nun einer der Verschähten Nick Viall auspackte, hatte Andi während der Show sogar Sex mit ihm. "Du wusstest, wie sehr ich in dich verliebt war. Und wenn du es nicht in mich warst, weiß ich nicht, warum du trotzdem mit mir geschlafen hast", so ein enttäuschter Nick im Interview mit ABC.

Von Moderator der Show Bob Beckel wurde Andi aufgrund dessen sogar als Schlampe bezeichnet. Diese ist sich jedoch keiner Schuld bewusst und Interessanterweise scheint das Geständnis auch ihren Verlobten Josh so gar nicht zu entrüsten. Er hält fest zu seiner Andi:"Ich interessiere mich nicht wirklich für Nick. Es war ein unwürdiger Schritt von ihm und respektlos. Aber ich denke, dass Andi das mit so viel Klasse wie möglich gemeistert hat." Naja, es heißt nicht umsonst: "Drum prüfe, wer sich ewig bindet." Vielleicht reicht es Josh schon, dass sich Andi trotz neuesten Vergleichsobjekts für ihn entschieden hat.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel