Verbotene Liebe

Viktoria Wolf bekommt tränenreichen Abschied

10.10.2013


Die Schauspielerin Patricia Schäfer kehrt heute ARD-Kultformat den Rücken.

Zur Vollversion des Artikels
© ARD/ Timo M. Seidel
Zur Vollversion des Artikels

Für alle Fans der ARD-Kultserie "Verbotene Liebe" wird die Folge vom 10. Oktober eine traurige werden. Denn Viktoria Wolf wird nach ihrem Serien-Unfalltod am 7. Oktober nun beerdigt. Das teilte der Sender via Aussendung mit. Ihre Kollegen werden ihr aus diesem Grund unter Garantie eine rührende und vor allem sehr emotionale Trauerfeier widmen.

Tränenreicher Abschied
Mit ziemlicher Sicherheit bleibt im Zuge des Begräbnis kein Auge trocken. Die Kinder der Verstobenen werden sich um den Sarg versammeln und von ihrer Mutter Abschied nehmen. Und auch ihr Ehemann Thomas, gespielt von Till Demtroeder, lässt seinen Gefühlen freien Lauf, als er am offenen Sarg steht und seine Frau zum letzten Mal vor sich sieht. Somit verspricht die finale Folge mit Viktoria Wolf mehr als nur bewegend zu werden. Fans der Kult-Serie sollten sich auf jeden Fall Taschentücher bereit halten.  Denn nicht nur die Familie der Verunglückten wird mit den Tränen zu kämpfen haben.

Gewollter Ausstieg
Für die Schauspielerin Patricia Schäfer wird es sicher auch kein Zuckerschlecken werden, wenn sie sich bei ihrem eigenen Begräbnis sehen wird. Doch bedeutet der Abschied vom "Verbotene Liebe"-Set auch einen Neuanfang für die Mimin, die aus freien Stücken die Serie verlässt. Sie will sich in Zukunft anderen Projekten widmen und braucht somit mehr Zeit für die Realisierung ihre Pläne. Sie wird also nur kurz ihrer Rolle nachtrauern, hat sie doch für die nächsten Monate einiges am Programm stehen.

Info
"Verbotene Liebe", am 10. Oktober, ab 18:00 Uhr auf ARD.

© Hersteller

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel