Am 23. März

"Wetten,dass ...?" Markus Lanz Wien rockt

19.03.2013

Am Samstag bringt Lanz 50 Cent, Depeche Mode und Co. in die Bundeshauptstadt.

Zur Vollversion des Artikels
© ZDF/ORF
Zur Vollversion des Artikels

Die Aufbauarbeiten für die "Wetten, dass ...?"-Show am 23. März Laufen derzeit in der Wiener Stadthalle auf Hochtouren, findet die Markus Lanz-Show nämlich dieses Mal in der Bundeshauptstadt statt. Dabei bring der Südtiroler Moderator nicht nur spannende Wetten in die Donaumetropole, sondern auch eine Menge Weltstars.

Auf dem Wiener Wettsofa
Dieses Mal lässt sich Lanz ganz und gar nicht lumpen, was seine Gäste anbelangt. So vereint er etwa die Schauspielerin Anna Loos, ihren Kollegen Heiner Lauterbach samt Ehefrau Viktoria, den Comedian Oliver Pocher, die ZDF-Moderatorin Silke Böhmer und auch den Wiener Volksschauspieler und Regisseur Peter Weck auf dem Wettsofa.

Musikalischer Hochgenuss
Aber auch die Live-Acts auf der Bühne können sich sehen und vor allem hören lassen. Mit von der Partie sind in der Wiener Stadthalle der Rapper 50 Cent, die Brit-Popper Depeche Mode, OneRepublic und Michale Bublé. Die Außenwette wird dieses Mal von der Dancing-Stars Moderatorin Mirjam Weichselbraun präsentiert. Ob es eine Stadtwette gibt und wie diese aussehen sollte, bleibt noch ein gut gehütetes Geheimnis. Spannend wird der Abend aber auf jeden Fall.

Info
"Wetten, dass ...?" aus der Wiener Stadthalle, am 23. März ab 20:15 Uhr auf ORF eins.

Hier geht es zu den spannendsten Videos des Tages.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel