Nackt-Skandal

Wok WM: Evil Jared lässt die Hosen runter

09.03.2014

Stefan Raab konnte weder im Vierer-, noch im Einser-Wok punkten.

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

Wer Evil Jared zu seiner Veranstaltung einlädt, muss doch damit rechnen, dass er seine Hose nicht lange anbehalten wird. Bei der Siegesfeier der TV Total Wok WM 2014 zog das Bloodhound Gang-Mitglied blank und zeigte einige Sekunden lang mehr, als vielen lieb war. Da konnten auch Stefan Raab und Moderatorin Rebecca Mir nichts dagegen tun.

Einige Überraschungen
Nach vier Stunden Spannung pur im Eiskanal am bayerischen Königssee wurde Team Jamaika zum glorreichen Gewinner im Vierer-Wok ernannt, doch der Triumph wurde leicht in den Schatten gestellt, als sich einer in den Mittelpunkt stellte: Evil Jared Hasselhoff (42) schummelte sich zu den Siegern und ließ die Hüllen fallen. Ein wenig appetitlicher Anblick.

Doch nicht nur Evil Jared sorgte bei dieser Wok WM mit seinem Nackt-Auftritt für eine Überraschung. Während alle damit rechneten, dass gegen Stefan Raab und sein Team um Olympia-Sieger Felix Loch im Vierer-Wok niemand eine Chance haben würde, raste das jamaikanische Bob-Team auch dem Favoriten davon und freute sich über den ersten Platz.

Auch für den Wok-Meister Georg Hackl reichte es diesmal leider nicht zum Sieg. Er musste sich Joey Kelly geschlagen geben und wurde im Einser-Wok auf den mageren zweiten Platz verwiesen. Ob die veränderten Regeln Grund für die Niederlage waren? Denn anders als sonst mussten alle Kandidaten im gleichen Wok die Eisbahn hinunterrodeln. "Ich habe mit fairen Mitteln gewonnen", freut sich Sieger Joey Kelly.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel