Hochzeit

Versteckspiel um Clooney-Trauung

09.08.2014

Venedig oder Comer See? Alles rätselt, wo die Hochzeit des Jahres stattfindet.

Zur Vollversion des Artikels
© Reuters
Zur Vollversion des Artikels

Erlaubnis. Heute ist die 16-tägige gesetzliche Wartezeit am Standesamt in London (England) für George Clooney (53) und seine Verlobte Amal Alamuddin (34) offiziell zu Ende. Somit steht der Hollywood-Traumhochzeit nichts mehr im Wege. Wann genau diese aber stattfindet, darüber hüllt sich das Paar in Schweigen. Obwohl Insider davon ausgehen, dass die Trauung noch im August ist, tauchte jetzt mit dem 20. September ein neuer möglicher Termin auf.

Topsecret. Aber nicht nur über das Datum, sondern auch über den Ort wird wild spekuliert. Bis jetzt war Clooneys Villa Oleandra am Comer See im Gespräch. Nun wurde bekannt, dass die Zeremonie auch in Venedig stattfinden könnte. Dafür würden auch die Partys rund um die Hochzeit sprechen. Diese sollen nämlich ebenfalls in Venedig über die Bühne gehen.

Intim. Geladen sind jedenfalls nur Familie und der engste Freundeskreis des Paares. Dazu zählen VIPs wie Matt Damon, Brad Pitt und US-Vogue-Chefin Anna Wintour. Letztere sicherte sich bereits die Bildrechte für das Spektakel und will in der nächsten Ausgabe ein Special über die Hochzeit machen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel