Neueröffnung

»Imperial« in neuem Glanz

16.09.2014


Exklusive Gäste aus Wirtschaft und Kultur feierten das neu gestaltete Hotel.

Zur Vollversion des Artikels
© TZ Oesterreich Reismann
Zur Vollversion des Artikels

Monatelange wurde im Ringhotel Imperial umgebaut, um den palastartigen Charakter der Nobel-Unterkunft noch mehr zur Geltung zu bringen. Um das Ergebnis zu bewundern, war bei der Neueröffnung am Dienstag nicht nur österreichische Prominenz wie Schauspielerin Christiane Hörbiger, SPAR-Chef Gerhard Drexel, Schwimm-Star Fabienne Nadarajah, Ottakringer-Boss Sigi Menz, Grande-Dame Birgit Sarata oder Designerin Lena Hoschek geladen. Veredelt wurde das Fest von Top-Model Helena Christensen. Highlight des Abends: Andreas Lackners Film über die Geschichte des Imperial.

Zur Vollversion des Artikels