Aromatisch

Rubinowitz adelte Poetry-Schlemm

29.10.2014

Neue Initiative von Meinl Kaffee: Chance für Nachwuchspoeten.

Zur Vollversion des Artikels
© Harald Artner/TZ Österreich
Zur Vollversion des Artikels

Kaffeehäuser waren seit jeher Inspiration für Schriftsteller, Dichter und Poeten. Die Tradition von Hugo von Hoffmannsthal oder Arthur Schnitzler will „Julius Meinl“-Geschäftsführer Marcel Löffler mit seiner Poetry-Schlemm-Aktion nun weiterführen.

Hunderte Texte von Nachwuchspoeten wurden eingereicht und gestern Vormittag von der mit Tex Rubinowitz, Mavie Hörbiger & Susanne Widl prominent besetzten Jury bewertet. Mit dabei auch Burg-Chefin Karin Bergmann.

© Harald Artner/TZ Österreich

Tex Rubinowitz & Mavie Hörbiger. Foto: (c) Harald Artner/TZ Österreich

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel