Fashion-Magazin

Das sind die bestangezogensten Promis

13.08.2008

Vanity Fair hat die "best dressed"- Promis gewählt - Michelle Obama wurde überraschend Zweite.

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

Das renommierte Modemagazin "Vanity fair" hat zum 69. Mal die bestangezogensten Promis von 2008 gewählt. Ein guter Stil, das richtige Outfit und eine passende Kombination ist nicht jedem automatisch in die Wiege gelegt worden. Guten Geschmack kann man nicht kaufen - so heißt es - und wie wahr ist diese Weisheit. Die "Vanity Fair" hat die Spreu vom Weizen getrennt und die Promis, die ihrer Meinung nach immer top gestylt sind, mit einer "best dressed" Liste geehrt.

Kein Platz für Individualisten
Nicht schräge ausgefallene Outfits und abgefahrene schrille Outfits haben das Rennen gemacht - sondern eher die klassisch gestylte Prominenz.

Polit-Damen im Trend
Auf Platz eins landete Millionärstöchterchen Ivanka Trump. Grace Kelly nennt die Blondine ihr Fashion-Vorbild und beschreibt ihren Stil als klassisch mit einem modernen und weiblichen Twist. Gleich dahinter auf Platz zwei findet sich die mögliche zukünftige First Lady der USA wieder - Michelle Obama. Noch eine Politiker-Frau kam unter die Top drei - Carla Bruni. Die Sängerin und First Lady von Frankreich darf sich stolz die dritt-stylishste Frau der Welt nennen. Ihre Vorliebe für feine Couture und weibliche Schnitte überzeugte die Jury der "Vanity Fair."

Zur Vollversion des Artikels