Promi-Fashion

Die Modelinie der Paris Hilton

20.08.2007

Toller Erfolg für erste Paris Hilton-Modekollektion: Nach Launch fast schon ausverkauft. Wir haben die Bilder der heißen Linie!

Zur Vollversion des Artikels
© AP
Zur Vollversion des Artikels

Die Bilder der Paris Hilton-Modelinie...

 

Am 16. August war es so weit: Paris Hilton präsentierte im Trendstore Kitson von Los Angeles ihre neue Modelinie. Was angesichts der Paris-Müdigkeit in den USA niemand für möglich hielt: Nicht nur war der Ansturm gewaltig, die besten Teile waren innerhalb kürzester Zeit ausverkauft. Die 26-Jährige Hotelerbin jedenfalls flötete begeistert: "Es war schon immer ein Traum von mir, eine eigene Modelinie zu kreieren. Ich liebe es, Fashion zu entwerfen und kreativ zu sein. Außerdem habe ich hier meinen eigenen Look einfließen lassen, damit meine Freunde ihn auch tragen können. Ich mache einfach Mode, die Spaß macht und auch komfortabel ist!"

Sehr bezahlbar
Wer jetzt denkt, die Mode der Paris Hilton ist sowieso nur was für Mitglieder des "Billionaires Club", irrt gewaltig. Das von Paris zum Event auch gleich selbst getragene Highlight-Teil der Kollektion, ein goldenes Pailletten-Kleidchen, kostet erschwingliche 128 Dollar. Für Kitson-Verhältnisse direkt ein Schnäppchen-Preis...

Geläuterter Ex-Knasti
Nach dem Gefängnisaufenthalt hatte Paris Hilton angekündigt, sich komplett zu ändern und ein sozialerer Mensch zu werden. Ein Versprechen, dass sie erstmals einlöst: Kommt doch ein Teil der Einnahmen einem Kinderkrankenhaus in Los Angeles zugute. Paris Hilton als neuer Engel der Armen? Seufz, das wäre jetzt aber zu schön...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel