Stylish!

Frau Außenminister trägt coole Converse

04.10.2007

Stylishe Ursula Plassnik. Zur ÖVP-Klubklausur trug Frau Außenminister einmal mehr coole Converse-Freizeitschuhe.

Zur Vollversion des Artikels
© APA/Holzner
Zur Vollversion des Artikels

"Man kann auch mit Converse-Schuhen eine Prinzessin auf der Erbse sein." SPÖ-Sekretär Andreas Schieder waren die Lieblingsschuhe von Ursula Plassnik schon immer ein Dorn im Auge. Frau Außenminister sind Statements dieser Art zu Recht vollkommen egal...

Converse forever...
Die 1,90 Meter Hünin trägt ihre bequemen Converse mit Würde. Und hat einige Modelle im Schrank. Bei der jüngsten ÖVP-Klubklausur in St. Wolfgang führte sie uns die in Olivgrün mit weißer Spitze vor. Frau Außenminister trieb's aber auch schon wilder. Wir erinnern uns nur zu gern an die roten-weiß gemusterten Prachtstücke mit gelbem Band. Die waren richtig verwegen! Dagegen nehmen sich die Olivfarbenen fast schon klassisch aus...

 

 

Nicht ohne meine Converse. Ursula Plassnik liebt den bequemen Freizeitschuh!

Zur Vollversion des Artikels