Kult-Lokal

Gerüchte um Hard Rock Café in Wien

20.06.2012

Gibt es nach Berlin und Hamburg auch bald in Wien ein Hard Rock Café?

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Wien/L.A. Nach Berlin, Barcelona, Venedig und zuletzt Hamburg soll Gerüchten zufolge bald auch Wien jetzt ein Hard Rock Café bekommen.

Suche nach Immobilie
Die Kult-Lokalkette soll laut Insidern schon länger auf der Suche nach einer passenden Immobilie in Wien sein. Bisher habe man in der Stadt allerdings noch nicht die optimale Location gefunden, heißt es aus dem Hauptquartier der Kette in Los Angeles.

Immer wieder kursierten in den letzten Jahren ähnliche Gerüchte – die Wiener Fans des Kultkaffees wurden aber bisher immer enttäuscht. Aktuell gibt es 149 Hard Rock Cafés in 53 Ländern. Das erste Hard Rock Café eröffnete 1971 in London.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel