Luxus-Label

Jimmy Choo ab Herbst bei H&M

17.06.2009

Ein Hauch von Hollywood ab 14. November für die Damen- und Herrenkollektion.

Zur Vollversion des Artikels
© H&M
Zur Vollversion des Artikels

Der Markenname Jimmy Choo hat in den vergangenen 13 Jahren einen fixen Platz in der Populärkultur erobert, er ist geradezu zum Synonym für Schuhe geworden.

Kooperation deluxe
Sie sind aus der Welt der roten Teppiche von Hollywood nicht mehr wegzudenken. Die Oscar-Preisträgerinnen Cate Blanchett, Halle Berry und Hilary Swank und viele andere Schauspielerinnen tragen sie. Jetzt konnte der schwedische Moderiese H&M Jimmy Choo für eine Zusammenarbeit gewinnen.

In 200 Filialen
Ab 14. November ist das englische Luxusaccessoire-Label mit einer Accessoire- und Damenmodenkollektion in 200 ausgewählten Filialen vertreten. Doch auch die Herren kommen nicht zu kurz: Im Rahmen der Kooperation wird auch eine Herrenkollektion aus Schuhen, Taschen und Accessoires vorgestellt.

Glamourös und erschwinglich
Jimmy Choo bietet eine "anspruchsvolle, hochmodische, erschwingliche und glamouröse Kollektion - die perfekten Partyoutfits, die man nach dem Kauf gleich abends tragen will", betonte Tamara Mellon, Gründerin und Vorsitzende von Jimmy Choo. Auch bei H&M ist man begeistert: "Wir sind große Fans der Schuhe und Taschen von Jimmy Choo. Sie sind glamourös und sexy, und sie verwandeln selbst das einfachste Outfit in ein Stil-Statement", so der Creative Advisor bei H&M.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel