Perücke?

Kopiert Claudia Schiffer Katie Holmes?

21.03.2008

Ewig blond, irgendwann hat es offensichtlich gereicht. Claudia Schiffer ist mit schwarzem Bob gesichtet worden.

Zur Vollversion des Artikels
© Face to Face
Zur Vollversion des Artikels

Claudia Schiffer: mittlerweile schon beinahe Jahrzehnte in der Branche agierend, verzichtete auf eines nie - auf ihre blonde, lange Mähne, die auch zu ihrem Markenzeichen geworden ist. Ganz nach dem Vorbild: ein deutsches Modell mit hellen Haaren kommt wohl in der internationalen Glamour-Welt besser an. Im noch sehr kalten Frühjahr des Jahres 2008 ist aber auch eines klar: die schwarze, kurze Bobfrisur von Katie Holmes ist zur zeit einfach absolut im Trend.

Hat sie's nötig?
Stellt sich nun die Frage, ob die Grande Dame des High-Business es nötig hat, den Look der Cruise-Ehefrau zu kopieren. Claudia Schiffer, seit Jahr und Tag nur mit und für ihre blonde Mähne bekannt, hat sich einer wesentlichen Typveränderung unterzogen. In New York lief die 37-Jährige jetzt in Begleitung von Mann-Muse Karl Lagerfeld mit einem kurzen, schwarzen Bob durch die Gegend.

Für's Shooting
Doch es steckt etwas komplett anderes dahinter. Wie Medien nun richtig erkannten: Schiffer hatte sich für ein Shooting mit Karl Lagerfeld in Schale und Perücke geworfen. Steht ihr aber dennoch nicht so schlecht, oder?

 

(c) Face to Face

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel