Romantisch reisen

Louis Vuitton setzt die Coppolas in Szene

09.06.2008

Sofia und Francis Ford Coppola sind die neuen Musen von Louis Vuitton.

Zur Vollversion des Artikels
© Louis Vuitton
Zur Vollversion des Artikels

Regie-König Francis Ford Coppola und seine Tochter Sofia, die als Regisseurin wie ihr Vater erfolgreiche Filme dreht, treten als ungewöhnliche Kampagnen-Models für die Luxus Kultmarke Louis Vuitton in die Fußstapfen von Keith Richards, Michael Gorbatschov und Catherine Deneuve.

Leibovitz und die Romantik des Reisens
Starfotogafin Annie Leibovitz setzte Vater und Tochter als neue Louis Vuitton- Musen dekorativ in Szene. "Wir brauchen immer etwas ganz spezielles um den Menschen die Romantik des Reisens nahezubringen", sagt Antoine Arnaud, der Sohn des Vuitton-Chefs Bernard Arnaud, über die Idee hinter der Kampagne.

© Louis Vuitton

Idyllische Fotos von Vater und Tochter
Auf den aktuellen Sujets ist die junge Sofia Coppola zu sehen, die in einer idyllischen Wiese liegend den Erzählungen ihres Vaters lauscht. Die Louis Vuitton Tasche ist selbstverständlich mit dabei. Klicken Sie durch die Bilder!

Zur Vollversion des Artikels