Fünfziger-Style

Star-Reigen in Kampagne für Luxusuhren

11.05.2010

Für IWC trafen einander u.a. Cate Blanchett, Kevin Spacey und Eric Dane.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

IWC, die International Watch Company, stellt typische Schweizer Luxusuhren her. Wie es sich für eine solche Luxus-Uhrenmanufaktur gehört, gibt das Unternehmen sich nuicht mit Zweitklassigem zufrieden.

Star-Reigen
Für die neueste Werbekampagne des Unternehmens holte Fotograf und Regisseur Peter Lindbergh sich dementsprechend einen ganzen Reigen von Weltstars nach Portofino. Mit dabei sind etwa Jean Reno, Elle MacPherson und Matthew Fox. "McSexy" Eric Dane mit ungebundener Fließe und ergrauten Haaren scheint in eine für den Grey's Anatomy-Star ungewohnte Rolle zu schlüpfen. Besonders schick in ihrem Fünziger-Look ist die schöne Cate Blanchett, an deren Seite Kevin Spacey selbst im schicksten Anzug nicht mehr so elegant wirkt - das könnte jedoch auch an dem Eis liegen, dass er in einer kurzen Drehpause verzehrt.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel