Hollywood-Trend

Promis lieben den coolen Destroyed-Look

06.07.2010

Nicht kaputt, sondern 'Destroyed' sind die coolsten Jeans! Hollywood macht's vor.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Jeans mit Löchern sind nicht kaputt! Was bei kleinen Kindern durch natürliche Bewegungseffekte mehr als häufig passieren kann, wird bei Erwachsenen durch weniger schmerzhafte Effekte möglich: Wir kaufen Jeans, die schon kaputt sind. Denn die sind ja nicht kaputt! Sondern eben destroyed und das ist total angesagt!

Hollywood total im Trend
Hollywoods Stars haben das auch erkannt, in den letzten Monaten wagten sie sich immer häufiger mit diesem supercoolen Look auf die Straße. Logisch, der Destroyed-Look wirkt verwegen, aufregend und vor allem eins: Jugendlich! Und das wollen wir doch alle sein - oder zumindest so aussehen.

Miley Cyrus' Lieblings-Jeans ist natürlich im Destroyed-Look. Toll: Die schwarze Waschung der Röhre mit den Cut-Elementen vorne passt zu vielfältien looks, kein Wunder, dass Miley so auf diese Hose abfährt. Aber auch Sägnerin Anastacia, Oscar-Gewinnerin Halle Berry oder Sex and the City-Beauty Kristin Davis lieben den Destroyed-Look!

Jeans-Cuts der Saison
Klicken Sie sich außerdem durch die besten Jeans-Cuts des Sommers 2010!

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel