Telephone-Looks

Lady Gaga in schrillen Knast-Outfits

15.03.2010

Für ihr Video schlüpfte die Lady in schräge Kostüme von Castelbajac und Viktor&Rolf.

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

Viktor & Rolf sind in die Fußstapfen von Giorgio Armani und Alexander McQueen getreten, als sie den Jumpsuit-Look für Lady Gagas neues Video Telephone designten. Das dunkelgraue Outfit im Leo-Look haben sie auf speziellen Wunsch der Sängerin angefertigt: „Lady Gaga bat uns, ein Gefangenen-Outfit zu designen. Das ist, wie wir uns Gaga vorstellen, wenn sie eingekerkert wäre. Sie hat uns inspiriert und ihr Bodysuit wurde unserer brandneuen ‚Glamour Factory‘ Kollektion zugefügt,“ so die Designer zur britischen Vogue. Der Look ist mit einem Haufen riesiger Metallketten übersät.

Die Looks:

Designer-Aufmarsch
In dem Video tragen Lady Gaga und Beyoncé außerdem Kreationen von Jean Charles de Castelbajac: Beyoncé eine blaue Jacke aus der Frühjahr/Sommer-Kollektion 2010 und Gaga ein maßgefertigtes Kleid. Außerdem trägt sie ein futuristisches Kellnerinnen-Outfit von Rachel Barrett.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel