Premieren-Looks

Stars feiern Fashion-Film des Jahres

25.05.2010

Sex and the City 2 feierte in New York Premiere. So stylten sich die Stars zum Event!

Zur Vollversion des Artikels
© APA, FilmMagic.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Carrie, Samantha, Charlotte und Miranda sind in aller Munde - denn in dieser Woche läuft Sex and the City 2 an. Zumindest bei uns, in New York haben die vier Mädels die Premiere bereits hinter sich. Doch wie stylen sich die Stars zu dem Event, das einen Film feiert, der selbst eher eine Hommage an Fashion und Styles ist, als ein 'gewöhnlicher' Spielfilm?

Liza Minelli
Die prominenten Gäste, die zum Teil auch Auftritte im Film haben, wie etwa Liza Minelli, kleideten sich fast durchweg dezent-geschmackvoll. Die große Ausnahme war Madame Minelli herself, die um jeden Preis auffallen wollte und sich dafür in ein fragwürdiges Kostüm zwängte. Aufgefallen ist sie, und bewies, dass dies nicht zwangsläufig etwas Positives sein muss.

Die Girls
Sarah Jessica Parker lebte den luftigen Look ihres Alter Ego weiter und spielte die Farbkarte einmal mehr aus (im Film durch ein leuchtend orangerotes Kleid): In giftigem Gelbgrün drehte und wendete sie sich vor der Kamera und zeigte ihre verspielte Seite. Trotzdem: So eine giftige Neonfarbe ist schon jenseits von gut und böse. Charlotte war süß wie immer - oh Verzeihung, Kristin Davis. Bei dem niedlichen pinken Kleid ist einfach kein Unterschied mehr auszumachen!

Kim Cattrall ist Mitte 50, und irgendwie nicht gealtert. Auch wenn der knallrote Lippenstift zum sehr zarten, eleganten Kleid nicht die optimale Wahl ist, so versprüht Kim dennoch genausoviel Sex-Appeal wie Samantha! Cynthia Nixon schließlich kam in schwarz. Business, elegant, ein wenig verspielt - Miranda eben. Welche Figuren sind denn nun echt?

Die Styles der New York-Premiere

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel