Bequem und lässig

Star-Trend Haremshosen - "rund"um gut

18.03.2010

Sienna Miller, Rihanna und Co. stehen drauf. Wem steht's und wem nicht?

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

Die sogenannten Haremshosen wurden das erste Mal in den 80ern von der Rapper-Szene in der westlichen Welt bekannt gemacht. Diese lässigen, orientalischen Hosen werden im vorderen Orient schon seit Jahrhunderten von Männer und Frauen gleichermaßen getragen. Immerhin haben sie bei großer Hitze unschätzbare Qualitäten. Nun ist auch Hollywood auf diesen Trend aufgesprungen und zahlreiche Stars zeigen sich mit diesen Pluderhosen, die extrem bequem sind und dank der Entdeckung durch bekannte Designer nicht nur alltags- sondern auch enorm partytauglich sind.

BILDER: Hollywood-Schönheiten mit weiten Hosen:

Auf die Kombination kommt's an
Da diese weiten Hosen weibliche Rundungen nicht gerade schmal erscheinen lassen, ist die richtige Kombination wichtig. Es muss unbedingt die Taille betont werden und ein enges Oberteil dazu getragen, sonst wirkt man schnell wie ein Michelin-Männchen, wie es zum Beispiel Maggie Gyllenhaal vorführt. Macht man es jedoch richtig, kann so eine Pumphose auch richtig toll aussehen, wie es zum Beispiel Sienna Miller oder Sängerin Rihanna vorführen. Sie schaffen es, auch mit nicht körperbetonten Hosen, sehr sexy auszusehen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel