Tops und Flops

Kesse Einblicke: Die Starstyles der Woche

10.06.2010

Christina Aguilera als Sadomaso-Monroe, Katy Perry blitzblau, Cheryl Cole und Co.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Bei den MTV Movie Awards präsentierte Christina Aguilera ihre 'moderne' Interpretation des Marilyn Monroe-Looks. Mit Ketten und Mega-Ausschnitt erwischte sie eher die Sado-Maso-Version. Nicht minder zurückhaltend, aber doch verhüllter zeigte sie sich außerdem im schwarzen Body mit Glitzer-Strumpfhose und knallroten Pumps.

Lingerie-Look für Cheryl Cole
Zoë Saldaña verlor zum Glück nicht den Durchblick, dank Lingerie-Look gefährte sie dafür einen scharfen Einblick. Ebenso übrigens wie Cheryl Cole - und das Publikum sagt 'Danke', dass sich zwei so sexy Stars an den erotischen Trend wagen. Katy Perry überließ noch viel weniger der Fantasie: Ihr Kleid zeigte mehr als es verhüllte. Dazu blitzblaue Haare - tylisch Katy eben.

Nicky Hilton wird rosa
Während Emma Watson sich an einer schlichten Variante des Animal-Prints übt, scheint Paris immer mehr auf ihre Schwester Nicky Hilton abzufärben. Wie lassen sich die pinken Ballerinas sonst erklären? Paris Hilton in Allover-Rosa ist hingegen nichts wirklich Neues.

Genial: Die Starstyles der Woche

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel