Alice-Premiere

Wundersame Mode im Wunderland

26.02.2010

Prinz Charles & Camilla trafen Johnny Depp, Tim Burton & Co. in London.

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

Wer kennt sie nicht? Die Geschichte von Alice im Wunderland. Nun hat sich Regie-Meister Tim Burton diesem Märchen angenommen und die ersten Bilder versprechen bereits sehr viel Phantasievolles und Märchenhaftes in der Traumwelt. Diese Attribute nahmen sich auch die meisten Stars und auch Fans zum Anlass für die Kleiderwahl.

KLICKEN: Die Bilder von der königlichen Premiere:

In London fand eine "Royal World Premiere" von dem neuen Kinofilm statt im Sinne der "Prince’s Foundation für Kinder". Darum gab es auch königlichen Besuch bei dieser Gala im Londoner Odeon-Kino. Prinz Charles kam mit seiner Camilla vorbei und schüttelte allen Stars die Hand.

Wundersame-Styles
Von Johnny Depp über Tim Burten und Helena Bonham-Carter bis Anne Hathaway waren alle Stars anwesend. Doch auch viele andere zeigten ihr Interesse und schauten vorbei. Und einige davon outeten sich bereits jetzt als wahre Fans des Filmes und kamen in richtigen Wunderland-Outfits.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel