Star-Auflauf

Swarovski, Schiffer & Co. - Venedig im Style-Check

28.08.2008

Feinste Roben und maßgeschneiderte Anzüge zeigten die Promis in Venedig. Auch Fiona und KHG stylten sich super-schick.

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

Die Filmfestspiele von Venedig sind jährlich wahrlich ein Augenschmaus. Wenn man derzeit im Herzen von Venedig ankommt, kann es leicht geschehen, dass einem plötzlich Hollywood-Star Brad Pitt, in einem schicken, weißen Anzug, gut gelaunt von seinem Privatboot entgegenlächelt.

Swarovski als Fashion Highlight
Beim Promiauflauf am Roten Teppich, zeigten sich die Stars wieder von ihrer modischen Schokoladeseite. Überraschend schauten auch Karl Heinz Grasser und seine Herzdame Fiona Swarovski vorbei. In einem beeindruckend schönem, weißen Bustierkleid mit gerüschtem Rock und passend gebräunter Haut - zeigte sich Frau Swarovski strahlend den Fotografen. Ehemann Grasser erschien in einem schlichten schmal geschnittenen Anzug mit abgestimmten weißen Hemd. Selbst als die beiden Austro-Pomis neben internationalen Hochkarätern wie Claudia Schiffer posieren, wirken die beiden nicht fehl am Platz.

Sehen Sie selbst die modischen Tops und Flops des Abends und klicken Sie sich durch die Diashow!

 

Mini & Leo-Prints als No-Go
Claudia kam in der wahrscheinlich umwerfensten Robe des Abends. Das raffiniert geschnittene, graue Satinkleid, mit leichter Schleppe und feinen Detail-Raffungen, stand dem Topmodel ausgezeichnet. Grau, Weiß und Schwarz waren ohnehin die dominantesten Farben für die Robenwahl der Promi-Damen. Die eher edle Veranstaltung billgt keine super-sexy Minkleider - billige Leo-Muster, oder Stripper-Outfits wären ein modisches Mega-Fauxpas bei einem Event wie der Biennale. Einige farbliche Highlights in scharfem Rot wie bei Schauspielerin Maria Jara oder ein knalliges Pink von Actrize Elena Bouryka sorgten für fröhliche Farbtupfer am noblen Abend.

Foto:(c) Getty

Zur Vollversion des Artikels