Glänzend!

Swarovski-Stern leuchtet in N.Y.C.

29.11.2007

Am Christbaum des Rockefeller Centers von New York City funkelt wieder ein Swarovski-Stern.

Zur Vollversion des Artikels
© Reuters
Zur Vollversion des Artikels

 

Alle Jahre wieder... 75. Christbaum-Illuminations-Zeremonie am Rockefeller Center von New York City. Der Christmas-Tree ist heuer 30 Meter hoch, 30.000 Lichter schmücken die norwegische Tanne. Die Eröffnungs-Zeremonie zog wie immer Promis und Schaulustige an. Sie war aber auch beeindruckend...

Stern von Swarovski
Ein Raunen ging durch's Publikum, als Schnulzen-Barde Tony Bennett den Lichtschalter betätigte und die Riesentanne in leuchtender Schönheit erstrahlte. Dazu tanzten in gewohnt perfekter Manier die "Radio City Rockettes". Auftritte der Sängerinnen Ashley Tishdale und Taylor Swift krönten die Illumination-Zeremonie. Highlight aus österreichischer Sicht: Ein Kristallstern aus dem Haus Swarovski funkelt auf der Christbaum-Spitze!

Zur Vollversion des Artikels