"Mr. Blackwell"

Victoria Beckham ist am schlechtesten gekleidet

09.01.2008

Die Ehefrau von David Beckham muss sich ihren "Spitzenplatz" in der berüchtigten Blackwell-Liste aber mit Skandalnudel Amy Winehouse teilen.

Zur Vollversion des Artikels
© Reuters
Zur Vollversion des Artikels

Die britischen Sängerinnen Victoria Beckham und Amy Winehouse sind am Dienstag vom scharfzüngigen Modeguru "Mr. Blackwell" zu den am schlechtesten gekleideten Frauen des Jahres gekürt worden. "Mr. Blackwell" warf der Ehefrau von Fußball-Star David Beckham unter anderem ihren schlechten Geschmack bei Miniröcken vor.

Auch andere Promifrauen mit schlechtem Geschmack
Kein gutes Haar ließ der Kritiker auch an der Kleidung der US-Schauspielerin Mary Kate Olson. Auch die kanadische Sängerin Avril Lavigne und die US-Schauspielerin Lindsay Lohan fanden sich auf der gefürchteten Liste wieder.

Verzicht auf Kommentare zu Britney Spears
Britney Spears, die in den vergangenen beiden Jahren die Liste angeführt hatte, tauchte dieses Mal nicht in der Aufstellung auf. Angesichts der schwierigen persönlichen Lage der Sängerin seien Kommentare derzeit unangebracht, sagte "Mr. Blackwell". Spears war in der vergangenen Woche nach einem Polizeieinsatz vor ihrer Villa ins Krankenhaus gebracht worden und hatte anschließend das Besuchsrecht für ihre beiden Söhne verloren.

Lob für Angelina Jolie und Reese Whiterspoon
"Mr. Blackwell" verteilte aber auch gute Noten: So durften sich Hollywood-Schauspielerinnen wie Angelina Jolie und Reese Witherspoon, aber auch die US-Sängerin Beyonce und Prinz Williams Freundin Kate Middleton über eine gnädige Bewertung ihres Kleidungsgeschmacks freuen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel