Bezirk Feldbach

Steirer verprügelt Bekannte mit Eisenstange

24.07.2012

Zwei Verletzte: 32-Jähriger rastete vor Haus von Ex-Freundin aus - Anzeige.

Zur Vollversion des Artikels
© Buenos Dias
Zur Vollversion des Artikels

Mit einer Eisenstange hat ein Oststeirer am Montagabend auf zwei Bekannte eingeschlagen. Die beiden Männer standen vor dem Haus der Ex-Freundin des Mannes, und das dürfte seinen Unmut erregt haben. Er fuhr laut Polizei extra nach Hause, um die Stange zu holen, dann ging er auf die beiden völlig überraschten Personen los. Ein 65-Jähriger musste ins Krankenhaus, ein 17-Jähriger kam mit leichten Verletzungen davon.

Der 32-jährige Oststeirer war in Unterlamm (Bezirk Feldbach) schon auf dem Heimweg, als er die beiden Männer vor dem Haus, in dem seine Ex-Lebensgefährtin wohnt, stehen sah. Das reichte, um in zu entzürnen. Er fuhr heim, holte eine 50 Zentimeter lange und zwei Zentimeter dicke Eisenstange, mit der er sofort auf die beiden Männer losging. Diese erlitten Verletzungen im Gesicht, am Hinterkopf und den Schultern. Als die Polizei den 32-Jährigen festnahm, beruhigte er sich sofort wieder und zeigte sich einsichtig. Er wurde auf freiem Fuß angezeigt.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel