Feuer aus nicht bekannter Ursache ausgebrochen

Wohnungsbrand: Steirer verletzt

13.12.2019

Beim Brand in einer Wohnung im steirischen Kaindorf an der Sulm (Bezirk Leibnitz) ist in der Nacht auf Freitag ein Bewohner verletzt worden.

Zur Vollversion des Artikels
© APA
Zur Vollversion des Artikels

Kaindorf an der Sulm. Er hatte versucht, die Flammen selbst zu löschen. Als die Feuerwehrleute eintrafen, qualmte es aus mehreren Fenstern der Wohnung im ersten Stock, hieß es in einer Aussendung der Freiwilligen Feuerwehr Kaindorf.

© APA

© APA

Das Feuer war gegen 1.30 Uhr aus noch nicht bekannter Ursache ausgebrochen. Die Einsatzkräfte löschten die Flammen vom Balkon aus. Andere Bewohner des Mehrparteienhauses mussten ihre Wohnungen ebenfalls zur Sicherheit verlassen. Von ihnen blieben aber alle unverletzt. Sie wurden vorübergehend im Rüsthaus versorgt.

 

Zur Vollversion des Artikels