Wien-Margareten

Streit um Ex: Mann verprügelt & beraubt

14.03.2018

Ein 31-Jähriger attackierte den neuen Freund seiner Ex-Freundin und raubte ihm die Tasche.

Zur Vollversion des Artikels
© TZ ÖSTERREICH / Lisi Niesner
Zur Vollversion des Artikels

Ein 31-Jähriger hat am Dienstagabend in Wien-Margareten den neuen Freund seiner Ex-Lebensgefährtin abgepasst und niedergeschlagen. Außerdem raubte er dem 34-Jährigen seine Tasche. Der Angreifer wurde festgenommen, sein Opfer leicht verletzt, berichtete die Polizei am Mittwoch.

Streit um Frau

Gegen 18.00 Uhr schlug der Österreicher dem Landsmann in der Zentagasse mehrfach ins Gesicht, trat mit dem Fuß nach ihm und entwand dem Opfer eine Tasche. Der 34-Jährige rief selbst die Polizei. Laut der Behörde dürften Streitigkeiten um die Ex-Freundin Grund für den Übergriff gewesen sein.

Zur Vollversion des Artikels