Moderatorin privat

Doris Golpashin: "Ich lebe im Moment"

10.01.2012

Golpashin gewährt Einblicke in ihr neues Berufsleben in Berlin.

Zur Vollversion des Artikels
© SAT.1/ProSieben/Inge Prader
Zur Vollversion des Artikels

Die Feuerprobe ist bestanden. Seit einer Woche flimmert Doris Golpashin in The Voice of Germany (TVOG) jeden Freitag über die deutschen Bildschirme. Als Backstage-Reporterin blickt die 31-Jährige den Juroren rund um Nena und Xavier Naidoo über die Schultern und zittert mit den Kandidaten, wenn’s ums Weiterkommen geht. 

Im Interview mit Madonna SOCIETY spricht Doris Golpashin über ihren Arbeits-Alltag und ihre Zukunftspläne.

Ist es denkbar, dass Du fix in Berlin bleibst?
Golpashin:
Ich hab vor einigen Jahren bereits in Berlin gelebt und liebe diese Stadt. Es kommt, wie es kommt. Ich setze mich nicht unter Druck. Ich leb’ ganz gern im Moment. Und im Moment ist es schön.

Wirst Du in Berlin auf der Straße erkannt?
Golpashin: Ich bin kaum auf der Straße (grinst), wir drehen ja von früh bis spät.

Spitze Zunge, sexy Power-Girl – so sehen Dich viele Fans. Wie siehst Du dieses Image?
Golpashin:
Das ist eigenartig, denn ich bin privat genau das Gegenteil. Ich mag’s gemütlich, gehe kaum weg und bin froh, wenn ich meine Ruhe genießen kann.

Das ganze Interview lesen Sie in der neuen Ausgabe von Madonna SOCIETY!

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel