Lust auf Sonne

Herbstferien am Meer genießen

10.10.2011

Badespaß! Garantierte 25 Grad gibt's am Mittelmeer und in Ägypten.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Noch einmal Sonne, Strand und Meer genießen, bevor der November-Blues zuschlägt. Das dachten sich in diesem Jahr wohl besonders viele Österreicher. „Unsere Herbstferien in den Süden sind komplett ausgebucht“, erklärt Peter Grossmann, Geschäftsführer von joe24reisen. Wer im Oktober oder über Allerheiligen noch in die Wärme fliegen möchte, hier die wirklich letzten „Last-Minute“-Angebote:

 

Türkei
Eine Woche All inclusive im 5*-Puravida-Resort Ela Quality & Spa bei Antalya ist derzeit noch um 942 Euro pro Person zu buchen. Termin zum Staatsfeiertag: 22. bis 29. Oktober, Flug ab Wien (www.tui.at).

Kanaren
Eine Woche im 3*-Suite-Hotel Jardin Dorado auf Gran Canaria mit Übernachtung in der Juniorsuite ab 753 Euro pro Person. Nur zu folgendem Termin: 22.–29. Oktober, Flug ab Wien (www.tui.at).

Balearen
Herbsturlaub bei 25 Grad auf der Hippie-Insel Formentera: Eine Woche im Appartementhaus Pinos Playa mit Selbstversorgung gibt es inklusive Flug nach Ibiza und Transfers am 12. 10. ab Wien ab 561 Euro (www.fti.at).

Ägypten
Eine Woche All inclusive in der Club-Magic-Life-Anlage Sharm el Sheikh Imperial bis 23. 10. im Bestpreis-Zimmer ab 749 Euro. Flug ab Wien Graz, Linz und Salzburg (www.magiclife.com).

Hier finden Sie weitere tolle Reiseschnäppchen!

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel