Kuriose Beschwerden

Schwanger durch Sperma im Pool

08.07.2009

Polen sind kreativ, wenn es darum geht Geld für den Urlaub zurückzubekommen.

Zur Vollversion des Artikels
© sxc
Zur Vollversion des Artikels

Wenn es darum geht, Geld für einen urlaub zurückzubekommen, scheint die Kreativität bei polnischen Urlaubern keine Grenzen zu kennen. Mehrere Reisebüros aus Warschau haben jetzt die besten Beschwerden veröffentlicht.

  • Eine Mutter wollte Schadensersatz, weil ihre Tochter durch im Hotel-Pool schwimmende Spermien schwanger geworden sei.
  • Ein Ehepaar wollte sein Geld zurück, weil es in der Türkei nicht in Unterwäsche zum Essen gehen durfte.
  • Eine ältere Dame machte einen Skiurlaub in den Bergen und beschwerte sich hinterher über den nervigen Schnee, den es gegeben hat.
  • Einige Urlauber, die im Sommer in den Süden fuhren, beschwerten sich über die Hitze in ihrem Urlaubsland.
  • Ägypten-Urlauber aus Polen beschwerten sich über "zuviel Araber" und über "zuviel Sand in der Wüste"
  • Die Freude am Urlaub wurde bei vielen Polen auch dadurch gemindert, dass viele Briten und Deutsche in ihren Urlaubsort waren.
Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel