Urlaub im Weissen Rössl

Auf Peter Alexanders Spuren wandeln

21.04.2011

Genießen Sie Gastfreundschaft mit Tradition am Wolfgangsee.

Zur Vollversion des Artikels
© joe24
Zur Vollversion des Artikels

Fast jeder kennt den Film "Im Weissen Rössl", mit dem Peter Alexander große Erfolge feierte. Aber wie ist es eigentlich dort? Das legendäre Hotel bietet exzellente Möglichkeiten zu entspannen und ein paar Tage Urlaub zu genießen.

 

Das Romantikhotel am Wolfgangsee liegt an einem malerisch schönen Ort. Seit mehr als 500 Jahren wird hier herausragende österreichische Gastlichkeit zelebriert.

Urlaub "Im Weissen Rössl am Wolfgangsee" - Inkludierte Leistungen

- 2 Nächte Doppelzimmer / Frühstück
- pro Zimmer eine Peter Alexander CD inklusive
- Seebad - ganzjährig 30 Grad geheizt
- Rössl Pool - der erste schwimmende Whirlpool
- Sonnenterrasse mit direkter Seelage
- Hallenbad, Dampfbad, Infrarotkabine, uvm.
- Bademantel, Badetücher und Badepantoffel

Zwei Übernachtungen (mit Selbstanreise) noch bis 24.5. bekommen Sie schon ab 169.- im Doppelzimmer.

Alle Infos finden Sie hier

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel