Stimmen zu Cup-Viertelfinale Wr. Neustadt - LASK

31.03.2010

Peter Schöttel (Trainer Wiener Neustadt): "Ich bin überglücklich. Ab der 60. Minute war es ein richtiger Cupfight. Am Anfang hat es allerdings lange Zeit nicht gut ausgeschaut. Ich hoffe im Halbfinale auf ein Heimspiel und auf mehr Zuschauer."

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

Helmut Kraft (LASK-Trainer): "Das ist ärgerlich und sehr bitter. Wir wären sehr gern weitergekommen. Bis zur 60. Minute waren wir klar besser."

Alexander Grünwald (Torschütze des Siegestreffers für Wiener Neustadt): "Ich bin überglücklich, dass wir weiter sind, aber auch über mein Siegestor. Der Ausgleich ist sicher glücklich gefallen. Der Erfolg beflügelt auch für die Meisterschaft. Ich hoffe, dass wir ein Heimspiel gegen Kärnten haben werden. Das Finale ist jetzt schon greifbar. Für das Publikum war es vor allem in der Verlängerung ein gutes Spiel. Wir hätten im Endeffekt sogar höher gewinnen können."

Zur Vollversion des Artikels