Die Bing-Suchtrends des Jahres 2009

Top 10 Suchbegriffe

© Screenshot: www.bing.com

Die Bing-Suchtrends des Jahres 2009

Das Microsoft Bing-Team hat am Montag in einem Blog-Eintrag bekannt gegeben, nach welchen Schlüsselwörtern mit der neuen Suchmaschine bis jetzt am häufigsten gesucht wurde. Dabei wurden alle Suchanfragen der letzten sechs Monate (Bing-Starttermin) berücksichtigt.

Zahlreiche verstorbene Stars
Als eindeutiger Sieger geht der verstorbene King of Pop Micheal Jackson hervor. Die Pop-Ikone verwies den Micro-Blogging-Dienst Twitter und die Schweinegrippe (Swine Flu) auf die Plätze zwei und drei.

Auf Platz vier landeten im Jahr eins nach den Bankencrashs Suchanfragen bezüglich Aktien-/Wirtschaftszahlen. Platz fünf und sechs gehen wieder an zwei verstorbene Berühmtheiten. Dabei konnte sich die Schauspielerin Farrah Fawcett knapp vor ihrem männlichen Kollegen Patrick Swayze durchsetzen. Beide erlagen heuer ihrem mehrjährigen Krebsleiden. Rang sieben erreichte mit der Abwrackprämie ein Begriff, der seinen Ursprung in Europa hatte. Die amerikanische Regierung förderte den Kauf verbrauchsgünstiger Autos erst einige Monate noch zahlreichen europäischen Ländern. Auf den letzten drei Plätzen der Top Ten Liste rangieren wiederum Personen. Auf den achten Platz schaffte es mit den "Gosselins" ein skurriles Reality-Show Paar. Neunter wurde die ebenfalls verstorbene amerikanische Teleshopping-Legende Billy Mays, und knapp dahinter landete mit Jaycee Dugard die amerikanische "Natascha Kampusch".

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 4

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen