Cowgirl-Casting

Entscheidung ist gefallen

Teilen

Das von Ubisoft organisierte Model-Casting konnte die Kölnerin Liza für sich entscheiden

Die User haben gewählt: Die 19-Jährige Liza (im Screenshot rot eingerahmt) aus Köln ist das Cowgirl von CALL OF JUAREZ – BOUND IN BLOOD. Ubisoft suchte in Kooperation mit der Foto-Event-Agentur Yourlook das offizielle Cowgirl zum kommenden Western-Actionspiel.

Auf der Internetseite www.cowgirlmodel.at konnten die Gamer über ihre persönliche Cowgirlfavoritin abstimmen (wir berichteten ausführlich). In der letzten Runde standen nur noch die fünf Finalistinnen zur Wahl: Conny aus Gemünden (Deutschland), Jessica aus Wädenswil (Schweiz), Mariya aus Marratxi (Mallorca), Viviane aus Karlsruhe (Deutschland) und eben Liza aus Köln (Deutschland).

Siegerin Liza wird das Titelbild des offiziellen Magazins zu CALL OF JUAREZ – BOUND IN BLOOD zieren. Das PDF-Magazin wird u.a. auf www.cowgirlmodel.at bereits vor dem Release des Spiels kostenfrei zum Download angeboten. Neben einem Interview mit Gewinnerin Liza, vielen exklusiven Fotos von Liza und den vier weiteren Cowgirl-Finalistinnen, liefert das Magazin viele Hintergründe zum Spiel.

Das Spiel erscheint am 2. Juli 2009 (für Xbox 360, PS3 und Windows-basierte PCs)

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.