39 Jahre Hartlauer

© Hartlauer GmbH

"Löwe" feiert mit Top- Angeboten Geburtstag

Am 21. Oktober 1971 erfolgte der Startschuss für die einzigartige Erfolgsgeschichte von Hartlauer. Gegründet wurde das Familienunternehmen mit Hauptsitz in Steyr/OÖ von Franz Josef und Renate Hartlauer - seit 2000 leitet  Robert F. Hartlauer die Geschicke des Unternehmens. Zu Beginn auf die Bereiche Foto, Hi-Fi und Schallplatten spezialisiert, bieten mittlerweile 160 Geschäfte österreichweit den Kunden ein breites Sortiment in den vier Unternehmenssäulen Foto, Handy, Optik und Hörgeräte.

Unschlagbare Angebote
Im Oktober sagt Hartlauer "Danke" - denn treue Kunden, manche seit 39 Jahren, sind die Basis für die kontinuierliche Expansion des Unternehmens. So kommt man im Oktober in den Genuss von -39 % und mehr auf viele ausgewählte Produkthighlights quer durch das umfangreiche Sortiment. "Mit den sensationellen Geburtstagsaktionen wollen wir uns bei unseren Kunden bedanken. Denn sie haben es uns ermöglicht, die Marktführerschaft in drei von vier Unternehmensbereichen zu erlangen", so Robert F. Hartlauer.

Der Hartlauer Löwe
Markenzeichen des Unternehmens ist ohne Frage der Löwe, der erstmals 1980 in Erscheinung trat. Seit diesem Zeitpunkt verbindet ganz Österreich den allseits bekannten Löwenkopf und das Löwenbrüllen mit Hartlauer. Jetzt, mit der 39 Jahre Kampagne, wird dem Löwen Leben eingehaucht: er präsentiert sich ab sofort neuer, frischer und lebendiger denn je in den TV-Spots.

Das Unternehmen erwirtschaftete 2009 mit einer Gesamtmitarbeiterzahl von 1364 und 160 Geschäften 212,2 Millionen Euro Umsatz Brutto.

Hier kommen sie direkt zur Unternehmens-Homepage.

Advertorial

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen