Nokia

Handynews

© Nokia/endgadgetmobile.com

Nokia "N97-Slim" kommt in Kürze

Auf der gamescom präsentierte Sony seine neue PlayStation-Slim. Da dachten sich die Nokia-Entwickler wohl was die können, können wir auch. Das geht zumindest aus einem amerikanischen Patentantrag, der von Nokia eingereicht wurde, hervor. Wie das neue Smartphone schlussendlich aussehen wird, zeigt sich wahrscheinlich am 2. September, denn da öffnet die "Nokia World" in Stuttgart ihre Pforten.

Kleiner und leichter
Gerüchte über eine handlichere Variante des Superhandys kursieren schon länger durchs Netz und nun scheinen sich diese bestätigt zu haben. Auf der Website von endgadgetmobile.com tauchte auch die zum Antrag zugehörige Skizze des kleinen N97 auf. Wir haben auf dem Foto ein original N97 neben die 1:1 Zeichnung gelegt und so ist der Größenunterschied klar zu erkennen. Ob Nokia beim N97-Slim auf die bewährte aufschiebbare Tastatur verzichtet bleibt unklar.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen