Yahoo! will Bing nutzen

Kooperation

 

Yahoo! will Bing nutzen

Die IT-Konzerne Yahoo! und Microsoft stehen laut einem Bericht kurz vor einer Einigung über eine enge Kooperation bei der Internet-Suche. Yahoo! könnte Microsofts Suchmaschine Bing nutzen und im Gegenzug Teile der Werbe-Einnahmen erhalten, berichtete das US-Fachblatt Advertising Age am Montag in New York. Eine von Yahoo! angestrebte Vorauszahlung sowie eine Umsatzgarantie seien aber vom Tisch.

Entscheidung naht
Der Abschluss werde wahrscheinlich in dieser Woche verkündet. Im vergangenen Jahr war Microsoft mit dem Versuch gescheitert, den Rivalen vollständig zu übernehmen, seitdem verhandeln die beiden Unternehmen über eine Zusammenarbeit.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen