1. Proben-Fotos: Usher rührte zu Tränen 1. Proben-Fotos: Usher rührte zu Tränen 1. Proben-Fotos: Usher rührte zu Tränen 1. Proben-Fotos: Usher rührte zu Tränen 1. Proben-Fotos: Usher rührte zu Tränen

Michael Jackson

 

 

 

 

 

1. Proben-Fotos: Usher rührte zu Tränen

„Gone Too Soon“ soll Usher heute Abend bei der Trauerfeier für Michael Jackson im Staples Center singen. Erste Fotos zeigen den R’n’B-Star währen der Proben, bei denen er das Produktionsteam mit seiner berührenden Vorstellung zu Tränen rührte. Im Hintergrund werden auf riesigen Leinwänden Fotos des King of Pop gezeigt.

Auch Soul-Legende Stevie Wonder, er sitzt in einem dunklen Anzug am Klavier, ist auf den Bildern der Proben zu sehen.

Ein weiterer Höhepunkt: Ein Kinderchor singt „We Are the World“.

„Die Probe war sehr bewegend – viele Leute sahen mit Tränen in den Augen zu“, erzählt ein Augenzeuge. Er kündigt an, es werde bei der großen Gedenkshow kein Auge trocken bleiben: „Die Auftritte der Stars waren großartig, aber das Set und die Produktion waren gleichermaßen atemberaubend.“

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.