Lady Gaga ist einsam

Alleinsein macht total Gaga

Teilen

Lady Gaga versteckt sich aus Angst hinter verrückter Popfigur.

Traurig, aber wahr: Stefani Joanne Angelina Germanotta ist einsam und hätte gerne einen Freund.

Dies weiß jedoch kaum jemand, denn Stefani ist nicht der schillernde Stern am Chart- und Schlagzeilen-Himmel, sondern Lady Gaga: "Lady GaGa ist eine Figur, hinter der sie sich versteckt," verriet ein Insider dem National Enquirer. "Wenn die Show vorbei und sie nur noch Stefani ist, fühlt sie sich nicht wohl in ihrer Haut. Es gibt momentan niemanden, der ihr nahe steht."

"Angst, ihr wahres Ich zu zeigen"
Letztes Jahr hatte sie vier Monate lang einen Geschäftsmann gedatet, den sie auf dem Set zum Musikvideo von Love Game kennengelernt hatte. "Sie hatte endlich jemanden gefunden, auf den sie sich beziehen konnte“, so der Insider. Nach dem Ende der Beziehung sei sie jedoch eine Maschine geworden, die sich nur noch ihrer Arbeit widmet, denn im Moment sei das alles, was sie hat. „Sie hat Angst, ihr wahres Ich zu zeigen.“ Das dürfte unter den hunderten extravaganten Kostümierungen – die sie selbst entwirft - auch wirklich gut versteckt sein.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Lady Gaga zeigte ihre entzückende Rückansicht, strich Grammys in den Kategorien "Beste Tanz-Aufnahme", (Poker Face) und "Bestes Electronic-Dance-Album": (The Fame) ein

Colbie Caillat - "Beste Pop-Zusammenarbeit" (Luckie)

Black Eyed Peas: "Bestes Pop-Vocal-Album: "The E.N.D."

Beyoncé sahnte gleich sechs der begehrten Preise ab: "Song des Jahres", "Bester R&B-Song und "beste Aufnahme einer R&B-Sängerin", "Bestes zeitgenössisches R&B-Album ("I Am ... Sasha Fierce")" und "Beste traditionelle R&B-Darbietung" für den Song "At Last"

Eminem: "Bestes Rap-Album: (Relapse)

Green Day: "Bestes Rock-Album" (21st Century Breakdown)

Zwi wichtige Preise für die Kings Of Leon: "Bester Rock-Song" (Use Somebody)und Single des Jahres: (Use Somebody)

Der Wiener Jazzer Joe Zawinul wurde posthum in der Kategorie "Best Contemporary Jazz Album" (Bestes Zeitgenössisches Jazz-Album) geehrt.