Amy Winehouse: Ohne Drogen und oben ohne! Amy Winehouse: Ohne Drogen und oben ohne!

Karibik-Urlaub

© Photo Press Service, www.photopress.at

© Photo Press Service, www.photopress.at

Amy Winehouse: Ohne Drogen und oben ohne!

Was für ein Bild! Die britische Pop-Queen Amy Winehouse (25), die im letzten Jahr nur zugedröhnt mit Drogen zu sehen war, urlaubt derzeit ganz nüchtern (!) in St. Lucia (Karibik). Die Skandalsängerin, die eher nur in der Nacht ihre Wohnung verlässt, genießt nun die karibische Sonne. Fast splitterfasernackt, nur mit einem Bikinihöschen bekleidet, planscht sie gut gelaunt im Meer und tollt im Sand.

slideshowsmall

„Amy wirkt total sorglos. So gut hat sie schon lange nicht mehr ausgesehen“, so ein Augenzeuge. Auf ihrem Hotel-Balkon legte sie sogar ein lustiges Tänzchen ein und hüpfte herum, als wäre sie ein keines Mädchen, das sich auf Weihnachten freut. Amy wird noch eine Woche in der Karibik bleiben. Aber eines steht jetzt schon fest: Die Trennung von ihrem Ehemann Blake Fiedler-Civil (26) tut ihr sichtlich gut.

Mehr Stars am Strand

slideshowsmall

Foto: (c) Photo Press Service, www.photopress.at

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 3

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.